Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Keks667: „Also ich frag mich was ihr alle habt, Stream is doch sehr informativ und entertaining. Vielleicht n bisschen holprig hier und da, aber im großen und ganzen doch sehr gelungen. Nochmal Shoutouts an die Kommentatoren, ihr kurbelt den SFV Hype, zumindest für mich, nochmal richtig an! #RiseUp“ never go full..... don't do it they're gonna believe

  • is okay... hab auf den cringe eigentlich schon gewartet wenn ich ehrlich bin MingLee

  • Ich bräuchte x360 zu PS4 aber ich brauch den eigentlich für RFD (Anfang Oktober) Das wird wohl nichts oder? Zeit scheint mir zu kurz

  • Zitat von emptysys: „Hi, hab mich jetzt auch eingetragen für rumble, wollte mal fragen wie das ist wenn man wen mitnimmt der nicht spielt nur zuguckt... auch keine casuals was kostet das gegebenenfalls und wie melde ich das an?“ Zitat von Banker KingAlo: „Jeder muss Eintritt zahlen und sich auf der rumble.hardedge.org Website angemeldet haben. Abendkasse gibts nicht! Alle Anmeldungen die jetzt noch kommen landen auf der Waitinglist bis wir die Aula sicher haben. Dann zählt wer zuerst zahlt und c…

  • Hi, hab mich jetzt auch eingetragen für rumble, wollte mal fragen wie das ist wenn man wen mitnimmt der nicht spielt nur zuguckt... auch keine casuals was kostet das gegebenenfalls und wie melde ich das an?

  • Bin auch dabei. MDZ emptysys (SF4)

  • Zitat von TR Sheva: „Sehr interessante Geschenkidee. Kann den Gedanken dahinter rauslesen und mir gefällt die Art, wie du deinen Bruder eine Freude machen willst. Ich persönlich denke, dass es locker 15 deutsche Spieler gibt, die diesen Anforderungen gerecht werden. Ich denke nur, dass an eurem Wochenende sehr viel Spaß im Vordergrund stehen soll und die Skills des Spielers sollen als gegeben betrachtet werden (Bootcamp in einem virtuellen Spiel klingt nur in der Theorie nach Spaß, in Wirklichke…

  • Zitat von tariikz: „Aber in dem Thread geht es explizit um SF4 und nich Garou lol“ +1

  • 1) Wechsel auf Steam hat die PC Version in vielen Hinsichten verbuggt und zerstört, nicht nur bezogen auf Lag, is'n Fakt. 2) ja, Online auf PC kann sich sehr wohl haargenauso anfühlen wie offline, da merkt man keinen Unterschied. Aber ich lass da mal lieber die gescheiten, selbsternannten xbox-Profis ins Gespräch, > bin dabei, schließ' mich denen an die keine Ahnung von High Level Fighting Games haben ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Bin hier viel zu spät, weiß ich... danke trotzdem nochmal an die Orga, war klasse, wär gern wieder dabei. Außer dass Alex und Eugen ein zwei mal in den Brackets n paar Spieler vertauscht haben und dann plötzlich wie von Gottes Hand mehr wins hatten als verdient, war ja alles auch super. Spaß bei Seite, danke fürs Turnier, hat mir gefallen. Grüße an meine Jungs da draußen, und shoutouts to Mudi Brötchen und MDZ Autofahrt. Liebe Grüße auch nochmal an die TR Jungs und dass ich euch beide immernoch …

  • wär auch gern wieder am start, am liebsten noch mit den andern MDZ Jungs... weiß aber noch nicht ob das was wird, Ich bin leider nich reich... ._.

  • MadDogz Tournament Europe #1 MDZ Keks und ich hatten bereits damals schon einige dieser Turniere (meistens nur auf Reddit) gehostet, diesmal haben wir uns entschieden, es auch mal auf Hardedge zu posten für hoffentlich größere Teilnahme Originaler Reddit-Post (Englisch): reddit.com/r/SF4/comments/1z40…addogz_tournament_europe/ Für alle genaueren Informationen nocheinmal zum gründlich nachlesen. Hier die wesentlichen Sachen nocheinmal auf deutsch kurzgefasst: Infos: - Nur Spieler aus Europa dürfe…

  • Zitat von TR Maruko: „Ihr PC Mäuse seit echt süß, habt ja eine ganze Armada aufgestellt. Aber naja... Money Match? Aber dann hättet Ihr ja am Ende keine Kohle mehr für ne neue Grafikkarte oder so ein quatsch... Geht mal lieber weiter Background und Kostüm Mods erstellen.“ Ach gibts schon wieder kein Preisgeld, oder warum so selbstsicher?

  • yo

    emptysys - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    ich weiß noch nicht hundert pro wie ich hinkomme. würd mich aber schon für SSFIV eintragen Tag: MDZ emptysys Zitat von TR Maruko: „ MDZ is eh free as(s)fuck “ Riech ich da die Angst davor im Money Match von einem Indianer geschlagen zu werden?

  • So ich bedank mich dann auch mal wieder fürs Turnier, hat mir persönlich wirklich sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Hab viele neue Leute kennengelernt die ich vorher noch nicht kannte, jedoch auch bekannte Gesichter wiedergesehen. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich auch Nadine und Jenny wiedersehen konnte, fands jedoch schade, dass ich nicht noch mehr Leute die auch auf dem Rumble waren getroffen habe, aber jeder hat wohl andere Reisewege auf sich zu nehmen. Ich möchte mich für all die guten …

  • FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

    emptysys - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    Zitat von sBastiZH: „Empty, du kriegst deine Salzpackung mit weiteren Unterschriften zurück nachdem ich von der Dreamhack wieder nach Hause komme. “ Haha das will ich aber auch hoffen, wehe du kommst ohne die von Daigo zurück!

  • FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

    emptysys - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    So, bin ich jetz halt auch mal hier angemeldet^^ Schön organisiert, danke fürs Turnier, war auch mal ne schöne Erfahrung und cool euch alle kennen zu lernen. Wenn ich Zeit und Geld auftreiben kann werde ich auch natürlich sofort beim nächsten wieder dabei sein, Ich will ne revanche gegen Sheva Danke an Maruko für die Tipps, wir zwei spielen auch nochmal irgendwann hoffe ich. Und vielen vielen Dank nochmal an Jenny und Nadine so dass ich jetzt noch nach hause gekommen bin, ihr seid die Besten